Alufelgen 2021- AEZ, DOTZ bis Keskin

Aktualisiert: 30. Jan. 2021


Jedes Jahr erwarten uns neue tolle Felgenhighlights der Felgenhersteller und es bleibt spannend! Wohin geht der Trend? Was erwartet uns? Nur soviel - die Schlacht ist eröffnet! Seien wir mal ehrlich, eine Alufelge soll mehr als aufsehenerregend, neu, cool und lässig sein - vielmehr soll die gewählte Alufelge ein echter Eyecatcher auf dem eigenen Boliden werden... Nun aber genug gequatscht, hier kommen die Neuerscheinungen 2021!



DOTZ WHEELS



Turbo-Mesh-Look von DOTZ - das extrovertierte neue Felgendesign der DOTZ SEPANG BLAZE wird dir nicht mehr aus dem Kopf gehen! Sportlich perfekt und passend an Fahrzeugen der Kompaktklasse wie VW Golf, Ford Focus, Seat Leon, Audi A3 und Hyundai i30. Die neue DOTZ SEPANG BLAZE ist ausschließlich in 8x19 Zoll erhältlich!



Wenn nur eins zählt, PERFORMANCE - dann kommt die neue DOTZ LAGUNA SECA ins Rennen! Neues KREUZSPEICHEN-Performance Design, wo der Felgenname Programm ist! Die Rede ist von der wohl populärsten Rennstrecke der Vereinigten Staaten von America, der Laguna Seca Raceway. Die DOTZ LAGUNA SECA wurde speziell für Fahrzeuge der Mittel- und oberen Mittelklasse entwickelt und ist erhältlich von 8x19 bis 10x21 Zoll. Wenn das mal nicht Performance im großen Stil ist!



Du stehst auf einen dynamischen Twist? Dann haben wir was für dich! Das asymmetrische, geradlinige, universell, stylische 10-Speichendesign und Prise Aggressivität der neuen DOTZ SPA holt dich bestimmt vom Hocker! Die STYLISCHE-MULTISPOKE - FELGE von DOTZ passt sich von 7,5x17 bis 8x19 Zoll perfekt an unterschiedliche Fahrzeugmarken wie VW Golf, VW Polo, Mazda 3, Ford Focus, Audi A3 und Seat Leon an.




AEZ LEICHTMETALLRÄDER



Jetzt kommt was großes auf uns zu, von 20 bis 22 Zoll speziell entwickelt für Dickschiffe im Premiumsegment à la Porsche Cayenne, BMW X5 und X6, Range Rover und Range Rover Sport. Die neue AEZ LEIPZIG im Y-Speichendesign gekoppelt mit einer Traglast von über 1000 kg wird das SUV-Premiumsegment erst richtig in Fahrt bringen...



Ein weiteres Highlight im V-Speichendesign stellt die neue AEZ ARUBA dar und verspricht eleganten Fahrspaß für alle sportlichen Fahrer. Auf Mittelklassenmodellen der Audi und VW-Gruppe fühlt sich die neue von AEZ pudelwohl! Die ECE-Multispeiche von 18-21 Zoll punktet vor allem mit unterschiedlichen Designelementen und Dreidimensionalität...




GMP-ITALIA



Was neues gibt es auch wieder aus Bella Italia - was heißt neues, viel neues sogar! Einiges hat sich bei GMP-Italia getan, wir sind überrascht! Und wie soll es anders sein, GMP-Italy wird deine Leidenschaft erst richtig in Fahrt bringen... Elektrisierendes Design - die GMP-Emotion in 7,5x19 oder 7,5x20 wird dein E-Auto erst richtig un